WER IST Dreid?

3D VISUALISIERUNG...
„EIN BILD SAGT MEHR ALS TAUSEND WORTE“

0
Jahre Erfahrung
0
Exportierte Bilder
0
Projekte

Unsere story

Die Idee zur Gründung der Agentur DREID aus Hamburg entstand durch die zufällige Zusammenarbeit zweier aus vollkommen unterschiedlichen beruflichen Zweigen stammenden Experten auf ihrem jeweiligen Gebiet und kombiniert somit perfekt das notwendige Know-how, um professionelle 3D- Visualisierungen von Immobilien umzusetzen.
Mit Kreativität, Innovation und einem hohen Maß an Fachwissen aus den essenziellen Bereichen Bauwesen und Grafikdesign liefert DREID aus Hamburg hochprofessionelle und maßgeschneiderte Lösungen für die wirkungsvolle Präsentation von Immobilien.
https://dreid-visualisierung.de/wp-content/uploads/2023/12/DreiD-Visualisierung-Hamburg.jpg

Das sind wir

Das sind wir

Das sind wir

https://dreid-visualisierung.de/wp-content/uploads/2023/12/Pavel-Kuzikov-DreiD-02.png

Pavel Kuzikov

M. Eng.

Als technischer Koordinator bei DREID bringt Pavel Kuzikov, ein erfahrener Bauingenieur mit langjähriger Expertise, sein umfassendes Fachwissen ein.
https://dreid-visualisierung.de/wp-content/uploads/2023/12/Emil-Parjan-DreiD.png

Emil
Parjan

Designer

Emil Parjan, mit über 10 Jahren Erfahrung im Bereich Grafikdesign, verleiht unseren Visualisierungsprodukten seine kreative Note. Seine Fachkenntnisse garantieren hochwertige und einzigartige Designs.

Wir visualisieren Ihre Projekte Fotorealistisch in 3D zu fairen Preisen.